Realms of Fantasy
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Forum für alles Rund um Fantasy
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  Neueste BilderNeueste Bilder  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Eine Elbin gesellt sich dazu. "Vorstellung meiner Seits"

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Thranduriel

Thranduriel


Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 17.04.24
Alter : 41
Ort : Düsterwald

Eine Elbin gesellt sich dazu. "Vorstellung meiner Seits" Empty
BeitragThema: Eine Elbin gesellt sich dazu. "Vorstellung meiner Seits"   Eine Elbin gesellt sich dazu. "Vorstellung meiner Seits" EmptySo Apr 21, 2024 4:21 pm


Seit gegrüßt liebe Foren-Mitglieder 😊

Ich bin auch aus dem Fantasy Forum mit rüber gezogen und nutze meine alte Vorstellung aus dem Fantasy Forum von mir. Sie benötigt nur ein kleines Update so zu sagen, weil sich ja auch Dinge ändern können im Laufe der Zeit 😉😉

Meine alte Vorstellung

Ich habe mich "vor" gestern Abend angemeldet und ich möchte mich mal kurz vorstellen, damit ihr mich alle erst ein Mal kennen lernen könnt, bevor ich mich an Diskussionen beteiligen kann.


So zu meinem Foren-Charakter
Mein Name lautet Thranduriel und ich bin die Zwillingsschwester vom Waldelbenkönig Thranduil. So weit so gut, aber ich bin die Erstgeborene, nur mein werter Bruder der König beansprucht natürlich den Thron für sich, obwohl er 5 Minuten jünger ist als ich. Aber was soll ich sagen die Tradition macht mir wieder einen Strich durch die Rechnung. Aber wir haben uns darauf geeinigt, dass er das Waldlandreich durch seine bloße Anwesenheit auf dem Thron präsentiert und verteidigt im Kampf und ich im Gegenzug dazu, im Hintergrund die Strippen ziehe also praktisch die Regierung und die Geschäfte des Königreiches übernehme. He he schlechter Tausch, aber mein Bruder ist eben nicht der schlauste und das führe ich auf seinen übermäßigen Weinkonsum zurück.


So zu meinem Charakter im Real-live.
Ich heiße Thranduriel ( meinen richtigen Namen verrate ich nicht ) und bin 41 Jahre alt. Ich lebe in NRW am Niederrhein mitten auf dem platten Land. Ich bin gerne in der Natur an der frischen Luft unterwegs. Ich mag meine Tiere und gehe jeden Tag mit den Hunden spazieren, am liebsten im Wald und reite sehr gerne. Ich habe zwei Hunde, drei Katzen und zwei Pferde. Beruflich arbeite ich im Sozialen Bereich.
Ich höre sehr gerne Symphonic Metall ( Nightwish, Within Temptation, Tarja Turunen, Beyond the Black ) , ich höre auch noch gerne Rock, Mittelalter-Rock, Punk und Fantasy-Musik. Ich schaue sehr gerne Fantasy Filme und zu meinen Lieblingsfilmen zählen die Herr der Ringe Trilogie und die Hobbit Trilogie und Alles in der SEE Version. Des weiteren schaue ich mir gerne Mistery und Since Fiction Filme und Serien an. Ich begeistere mich schon seit 2001 für die Herr der Ringe Filme und besitze sogar die Filmbücher. Natürlich bin ich auch seit 2011 Hobbit Film Fan und besitze auch die Filmbücher dazu. Die Tolkien Bücher ( Herr der Ringe, Hobbit, Silmarilion ) besitze ich auch, obwohl ich keine Leseratte bin.
Ansonsten gehe ich in meiner Freizeit sehr gerne zu Fantasy Veranstaltungen und Mittelalter Märkten und das immer Gewandet.
Ich bin schon seit mehreren Jahren in zwei anderen Fantasy Foren angemeldet und bin durch Zufall hier auf dieses Forum gestoßen und habe mich angemeldet, weil es mehrere Fantasy Themenbereich hat.
Ich hoffe auf ein interessantes diskutieren

Es grüßt Euch herzlichst

Thranduriel
Nach oben Nach unten
https://www.tolkienforum.de/profile/13118-arwen-mirkwood/
Valas
Administrator
Valas


Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 27.01.24
Alter : 34
Ort : Menzoberranzan

Eine Elbin gesellt sich dazu. "Vorstellung meiner Seits" Empty
BeitragThema: Re: Eine Elbin gesellt sich dazu. "Vorstellung meiner Seits"   Eine Elbin gesellt sich dazu. "Vorstellung meiner Seits" EmptySo Apr 21, 2024 5:20 pm

Herzlich willkommen smiley_emoticons_eaz

Thranduriel mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten
https://realms-of-fantasy.forumieren.de
Thranduriel

Thranduriel


Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 17.04.24
Alter : 41
Ort : Düsterwald

Eine Elbin gesellt sich dazu. "Vorstellung meiner Seits" Empty
BeitragThema: Re: Eine Elbin gesellt sich dazu. "Vorstellung meiner Seits"   Eine Elbin gesellt sich dazu. "Vorstellung meiner Seits" EmptySo Apr 21, 2024 5:25 pm

Dankeschön 👍
Nach oben Nach unten
https://www.tolkienforum.de/profile/13118-arwen-mirkwood/
Saphirwolf95

Saphirwolf95


Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 05.02.24
Alter : 28
Ort : Sturmküste

Eine Elbin gesellt sich dazu. "Vorstellung meiner Seits" Empty
BeitragThema: Re: Eine Elbin gesellt sich dazu. "Vorstellung meiner Seits"   Eine Elbin gesellt sich dazu. "Vorstellung meiner Seits" EmptyDi Apr 23, 2024 10:45 am

Hallo!!! Schön dich hier begrüßen zu dürfen. smiley_emoticons_eaz
Nach oben Nach unten
http://www.fantasy-foren.de/index.php
Thranduriel

Thranduriel


Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 17.04.24
Alter : 41
Ort : Düsterwald

Eine Elbin gesellt sich dazu. "Vorstellung meiner Seits" Empty
BeitragThema: Re: Eine Elbin gesellt sich dazu. "Vorstellung meiner Seits"   Eine Elbin gesellt sich dazu. "Vorstellung meiner Seits" EmptyMi Apr 24, 2024 8:33 am

Dankeschön 😊👍
Nach oben Nach unten
https://www.tolkienforum.de/profile/13118-arwen-mirkwood/
Gesponserte Inhalte





Eine Elbin gesellt sich dazu. "Vorstellung meiner Seits" Empty
BeitragThema: Re: Eine Elbin gesellt sich dazu. "Vorstellung meiner Seits"   Eine Elbin gesellt sich dazu. "Vorstellung meiner Seits" Empty

Nach oben Nach unten
 
Eine Elbin gesellt sich dazu. "Vorstellung meiner Seits"
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Realms of Fantasy :: Das Forum :: Mitglieder-Vorstellungen-
Gehe zu: