Realms of Fantasy
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Forum für alles Rund um Fantasy
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  Neueste BilderNeueste Bilder  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Lieblings Charaktere im Herrn der Ringe

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Thranduriel

Thranduriel


Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 17.04.24
Alter : 41
Ort : Düsterwald

Lieblings Charaktere im Herrn der Ringe Empty
BeitragThema: Lieblings Charaktere im Herrn der Ringe   Lieblings Charaktere im Herrn der Ringe EmptySo Apr 21, 2024 8:46 pm

Hallo zusammen!?

Ich würde gerne wissen welche Lieblings Charaktere ihr in den Herr der Ringe Filmen habt??
Also ich fange erst ein Mal bei mir an. Ich mag Legolas sehr gerne , mein Liebling s Charakter Nr. 1und Gimli, aber die beiden zusammen sind der Knaller. Aragorn und die 4 Hobbits sind super. Mir persönlich gefällt der Zusammenhalt der Hobbits sehr gut. Aragorn versucht einfach die Gruppe zusammen zu halten und Frodo vor Boromir zu schützen. Boromir ist mir zu sehr auf den Ring versessen. Faramir dagegen erkennt zum Schluss die Wichtigkeit von Frodo und Sam, dass sie den Ring zerstören müssen. Ach ja ich liebe ja einfach Elben, Galadriel, Celeborn, Haldir, Arwen und Elrond gefallen mir einfach gut. Die Anmut und die Schönheit der Elben fasziniert mich und ihre Unsterblichkeit natürlich, aber auch ihr Wissen über die Welt und die Heilkunde, einfach ihre Weisheit. Ah, Legolas habe ich ja vergessen, einen Olifanten alleine killen Ach ja Eowien habe ich vergessen, die gefällt mir auch sehr gut.

Liebe Grüße

Thranduriel
Nach oben Nach unten
https://www.tolkienforum.de/profile/13118-arwen-mirkwood/
Saphirwolf95

Saphirwolf95


Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 05.02.24
Alter : 28
Ort : Sturmküste

Lieblings Charaktere im Herrn der Ringe Empty
BeitragThema: Re: Lieblings Charaktere im Herrn der Ringe   Lieblings Charaktere im Herrn der Ringe EmptyDi Apr 23, 2024 10:49 am

Ich mag Lindir, Elrond, Aragorn, Marry und Pippin, Gimli und Gandalf.
Nach oben Nach unten
http://www.fantasy-foren.de/index.php
 
Lieblings Charaktere im Herrn der Ringe
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Realms of Fantasy :: Die Klassiker :: Herr der Ringe-
Gehe zu: