Realms of Fantasy
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Forum für alles Rund um Fantasy
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  Neueste BilderNeueste Bilder  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Alles rund um das Mittelalter. Der Mittelalter Thread

Nach unten 
AutorNachricht
Thranduriel

Thranduriel


Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 17.04.24
Alter : 41
Ort : Düsterwald

Alles rund um das Mittelalter. Der Mittelalter Thread Empty
BeitragThema: Alles rund um das Mittelalter. Der Mittelalter Thread   Alles rund um das Mittelalter. Der Mittelalter Thread EmptySo Apr 21, 2024 8:51 pm

Hallo liebe Forenmitglieder.

Da ich mich für das Mittelalter interessiere und sich schon User geäußert, dass es keinen Mittelalter Thread gibt, eröffne ich jetzt einfach einen.
In diesem Thread können wir über alle möglichen Themen, die das Mittelalter betreffen und die mit dem Mittelalter zu tun haben, sprechen. Wir können gerne aus allen Bereichen ( Leben im Mittelalter, Kleidung aus dem Mittelalter, Kirche, Kreuzzüge, Hexen, Medizin, Waffen usw. ) aus dem Mittelalter diskutieren.
Ich schaue mir gerne Spielfilme und Dokumentstionen über das Mittelalter an und besuche seit 2010 regelmäßig Mittelalter und Fantasy Veranstaltungen und das auch Gewandet.
Viel Vergnügen!!??

Liebe Grüße

Thranduriel
Nach oben Nach unten
https://www.tolkienforum.de/profile/13118-arwen-mirkwood/
 
Alles rund um das Mittelalter. Der Mittelalter Thread
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Realms of Fantasy :: Offtopic :: Plauderecke-
Gehe zu: